Glaskugelfotos

Während eines Fotokurses war war ich mal mit meiner Glaskugel unterwegs. Ich positionierte sie auf mein Zahndöschen, welches auf einem Stativ festgeschraubt ist. Die Teilnehmer reihten sich auf, um ebenfalls durch die Kugel zu fotografieren. Das sah ein kleines Mädchen und fragte neugierig, ob sie auch mal in die Kugel schauen dürfte. Wir schraubten das Stativ auf die Augenhöhe des kleinen Mädchens herunter und sie schaute hinein. Ganz enttäuscht drehte sie sich dann weg und meinte nur: „Da ist doch gar nichts drin.“

Ich weiß ganz genau, dass einige von euch auch eine Glaskugel zum Fotografieren haben. Welche Motive habt Ihr damit bereits eingefangen? Lasst sehen!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments