01/2024 Gegensätze

Vorab wünsche ich Euch allen ein frohes und kreatives neues Jahr.
Unser Thema vom Freitag war „Gegensätze“. Es trafen sich vier gegensätzliche Typen und besprachen in einem intensiven Austausch ihre gegensätzlichen Bilder.

Gemäß Aufgabenliste ist unser nächstes Thema die Schwarzweißfotographie. 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
3 Monate zuvor

Moin an alle Fotobegeisterten in dieser Fotocommunity.
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
Ich wünsche Euch zwei Dinge – ALLES und NICHTS!
ALLES was Euch glücklich macht und NICHTS was Euch verzweifeln lässt.
Zum Thema „Gegensätze“ hier einige Fotos von mir.
– Schwarz / Weiß –

schwarz-weiss
Annett Rips
Admin
2 Monate zuvor

Hey Reinhard, tolle Idee und super umgesetzt.

Reinhard
2 Monate zuvor
Reply to  Annett Rips

Danke für deinen Kommentar.

Reinhard
3 Monate zuvor

Foto Nr. 2
– Stop and Go –

stop-and-go
Reinhard
3 Monate zuvor

Thema: Gegensätze
Foto Nr. 3
Ying und Yang – Feuer und Wasser

yingyang_fire_and_water_End
Reinhard
3 Monate zuvor

Foto Nr. 4
Ying und Yang – Modern Art

yingyang-modernART
Reinhard
3 Monate zuvor

Foto Nr. 5
ZI-ZU-Peeling

zi-zu_Peeling
Annett
Admin
2 Monate zuvor

Die Umsetzung gefällt mir gut! Ist das auf dem Löffel Honig oder ein ZI-ZU-Gemisch? Wogegen hilft das, gegen Vergessen oder kann man damit besser sehen, wenn man sich das in die Augen träufelt?

Reinhard
2 Monate zuvor
Reply to  Annett

Moin Annett, wenn es für die Augen wäre, hätte ich es schon beim Patentamt angemeldet. Also Vorsicht damit. 🙂 Aber jetzt mal ernst (hier ist keine männliche Person gemeint). Auf dem Löffel ist tatsächlich die Mischung aus dem Glas. Zucker und Zitrone (für das Foto). Weitere Zutaten sind empfehlenswert. Ist für die wöchentliche Pflege der Haut (gegen Cellulite u. ggf. Hautunreinheiten.

10
0
Would love your thoughts, please comment.x