Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich habe diesen Ort schon 2015 kennengelernt. Dieses Mal hatte ich die Speicherkarte vergessen. Es war trotzdem ein netter Abend, denn Reinhard hatte keine Mühen gescheut und viele Utensilien mitgebracht.
Mein Danke: ein altes Bild 🙂
Speicherkarte vergessen, Helga, wirst du alt ?
Ich bin zwar schon einmal ohne Film in der Kamera losgefahren ( erst gemerkt als der
Film bei ca. Foto Nr. 40 immer noch nicht voll war ) aber eine Speicherkarte noch nie.
Leerer Akku wird auch gern genommen.
Zum letzten Bildbesprechungsabend wurde auf Wunsch ein Treffen zum Lightpainting vorgeschlagen und durchgeführt. Unter optimalen Wetterbedingungen (trocken, fast windstill, Lichtverhältnisse optimal für Lightpainting, nicht zu kalt) haben wir uns auf dem Rastplatz der ARAL-Autobahntankstelle in HU getroffen. Der kleine Fußweg führte uns zum Zielpunkt (Waldweg – Brücke unter dem Autobahnzubringer).
Wie Helga schon sagte, war es nicht nur ein netter Abend. Spaß gemacht hat es auch.
Unsere Lightpaintingtools: Stahlwolle fein Größe 0, Schneebesen, Lichtstab mit zwei verschiedenen Farben für den Orb, Blitz, Farbfolien, selbstgebastelte „Puschel“ mit Lametta, Lichtschwert
Bild: Oliver
Brücke im Farbenspiel und brennender Stahlwolle.
Foto: Reinhard
Brennender Stahlwolle!
Brandlöcher im Schlumpf und auf den Handschuhen sind garantiert.
Foto Reinhard
Zwei Lichtquellen an einem Stab, der gedreht wird.
Der Orbit!
Foto: Oliver
der Platz Nr.2 (ein dritter wird nicht vergeben)
Yoga trifft Lichtschwert.
Hier waren Oliver und ich die Hauptakteure auch vor der Kamera.
Foto: Oliver
Mein absoluter Favorit, schöne Idee, gut gemacht !!!
Reinhard hat jogatechnisch alles gegeben😁