Enten- und Gänseshooting

Herbstzeit ist Reisezeit für die Enten und Gänse. So dachte ich, dass ich mal wieder am See die startenden und landenden Vögel fotografieren könnte. Ich steckte mir dazu meine längste Brennweite (70 – 200) ein und radelte zum Freizeitpark. Kaum war ich in Position, schwammen die Tiere nur langweilig auf und ab. Keine wollte mehr starten oder landen.

Hinter meinem Rücken jedoch war Action. Einige Hunde tobten sich im Sand aus. Also drehte ich mich um, fragte um Erlaubnis und versuchte, eine kleinen quirligen Hund auf den Speicher zu bannen.

Die „Eltern“ des Hundes hatten es plötzlich eilig, weiter zu gehen. Ich hörte nur etwas von „…hab ich Respekt…“. So wendete ich mich wieder dem Wasser zu und saht den Grund für die Eile der Spaziergänger. Er schaute mir direkt in die Linse:

Am Ende hatte ich statt Enten und Gänse viele kleine Hundefotos, einen Schwan, eine Möwe und ein Flugzeug.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x