Biete / Suche / Verschenke

Startseite Foren Klönschnack Biete / Suche / Verschenke

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Administrator
    #2958 Antworten
    Gast

Moin, wir möchten zum einen unsere IR-Kamera anbieten.

Eine Nikon D750, guter Zustand, technisch topp, umgebaut zur Infrarot-Kamera (von Fa. Makkario), also IR-Sperrfilter raus, 720nm-Filter rein. Die Kamera ist damit nur zur IR-Fotografie tauglich, dafür aber eben recht schnell (im Gegensatz zur IR-Fotografie mit Vorschraubfiltern). Geht für Farb-Infrarot-Fotografie, und natürlich auch für SW sehr gut, ich hänge mal Beispiele an. Preis VB. Bei Fragen meldet ihr euch einfach.sprechende Grabsteine För, SW-IR

#2959 Antworten
    Gast

und noch ein Farb IR-Foto, auch von den sprechenden Grabsteinen auf För

#2960 Antworten
    Gast

und noch ein Angebot…

unser Fine-Art-Printer, ein Epson Sure Color P600. Der kann bis Größe A3+ (ungefähr bis 30*45cm, genau müsste ich in der Beschreibung nachlesen). Er kann diverse Medien, eben auch Fine-Art-Papiere, bis 0,3mm Dicke über den hinteren Einzug, in den ganze Papierstabel gehen. Bis 1,6mm Dicke über den vorderen Einzelblatteinzug. Geht auch für Rollenpapier. Läuft mit 9 Tinten (2 Schwarz, 2 Grau, 5 Farbtinten). Besonders hervorzuheben ist beim Epson der optimierte SW-Druck, der wirklich sensationell ist (besser als beim Canon, meine Meinung). Natürlich kann er auch normales Office-A4-Papier. Er ist derzeit noch mit Tinte befüllt, unterschiedliche Füllstände. Wer gerne mal das Drucken mit einem wirklich guten Drucker auf Fine-Art-Papier testen möchte, und dann so einen Ausdruck auf richtig gutem Papier in der Hand halten möchte, kann hier mal gut testen/einsteigen.

Preis auch hier VB.

#3181 Antworten
    Gast

Moin – nur zur Info – beides weg

#3182 Antworten
    Gast

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und würde gern bei der Fotowerkstatt mitmachen.

Aktuell biete ich gerade zwei interessante Sachen auf Kleinanzeigen an:

*    Kameratasche Vanguard ALTA RISE 28 in Schleswig-Holstein – Lentföhrden | kleinanzeigen.de

*    RODE Videomikrofon GO in Schleswig-Holstein – Lentföhrden | kleinanzeigen.de

Ich würde mich freuen, wenn sie auf diesem Wege neue Besitzer finden.

Fragen gern unter 0176-48377591 oder per Mail an gebsthomas@gmail.com

Ich freue mich auf Nachricht

Beste Grüße

Thomas Gebs

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Antwort #2960 in Biete / Suche / Verschenke
Deine Informationen: