erstes zeigbares Foto in 2025

Startseite Foren Klönschnack erstes zeigbares Foto in 2025

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Tage, 1 Stunde von Oliver H. aus Q.Oliver Hartmann aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Administrator

Na, seid ihr schon fototechnisch ins Jahr 2025 gestartet oder gammelt eure Kamera noch im Winterschlaf? Ich hatte ja vorgeschlagen, euer erstes Foto des Jahres hier zu teilen – die Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber hey, vielleicht liegt’s ja nur an der kreativen Anlaufzeit.

Also: Zeigt her eure Schnappschüsse! Wo wart ihr beim ersten Klick des Jahres, was habt ihr erlebt?

Ich selbst habe Neujahr in Hamburg die frische Luft (und gefühlt einen halben Ozean) eingeatmet. Der Regen kam stellenweise waagerecht und der Wind hat mir ein kostenloses Ohren-Peeling verpasst. Immerhin hab ich meinen persönlichen Schritte-Rekord gebrochen – der Alltag wird den Schnitt aber garantiert bald wieder ruinieren.

Dieses Meisterwerk von einem Bild ist am Fischmarkt entstanden. Abends im TV habe ich gehört, dass die Saubermacher die Straßen und Plätze bereits ab Mitternacht gereinigt haben. Respekt!

Fischmarkt

Und jetzt seid ihr dran: her mit euren ersten Fotos aus 2025!

#2684 Antworten
    Oliver H. aus Q.Oliver Hartmann
    Gast

Nach einem leckeren Essen, habe ich die Raketenstarts meines Nachbarn eingefangen.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: erstes zeigbares Foto in 2025
Deine Informationen: