08/2023 Panorama

Andreas hatte einen kleinen Vortrag zum Thema „Panorama“ gehalten. Er möchte für uns eine Zusammenfassung bzw. interessante Links aufschreiben. Wir freuen uns darauf.

Ich selber nutze für Panos mehr oder weniger die einfachen Funktionen meines Smartphones bzw. meiner Kamera. (Einige Sony-Kameras bieten dafür eigens ein Panorama-Programm.)

Eine Bitte: Wenn Ihr Eure Panos in die Kommentare posten möchtet, rechnet sie bitte auf 2 MB herunter, da ein Panorama schnell mal auf mehrere GB kommen kann 🙂 Danke.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang
8 Monate zuvor

Kein Bild, kein Text, das spricht für das Treffen.Toll ?

Annett
8 Monate zuvor
Reply to  Wolfgang

Andreas hatte einen kleinen Vortrag zum Thema gehalten und wollte eigentlich noch eine Zusammenfassung mit Links senden. Wahrscheinlich ist er noch nicht dazu gekommen.
Dann stelle ich mal mein Handy-Panorama ein. Ohne Wissenschaft dahinter, nur gezogen.
Das Bild hatte 16.000 Pixel in der Waagerechten, hab es auf 2048 heruntergrechnet.

IMG_6810.JPG
Wolfgang
8 Monate zuvor
Reply to  Annett

Klasse, genau das was ich mir vorgestellt habe. Hast du gut gemacht !!!

Oliver H. aus Q.
7 Monate zuvor

Mein erster Versuch aus 3 Einzelfotos ein Panoramabild zu erstellen!
Danke Andreas für die „Lehrstunde“!

2023-8-11 Panorama Lüneburger Heide1L4.jpg
4
0
Would love your thoughts, please comment.x