03/2024 Ein- und Ausblicke

Gestern hatten wir unser März-Treffen, bei dem wir uns Fotos zum Thema „Ein- und Ausblicke“ angesehen haben. Es war faszinierend, die Vielfalt und Kreativität in den Bildern zu entdecken. Jeder brachte seine eigene Perspektive und Interpretation des Themas ein, was zu einer inspirierenden und bereichernden Diskussion führte. Es war wirklich erstaunlich zu sehen, wie unterschiedlich Menschen die Welt um sie herum wahrnehmen und durch ihre Linse einfangen können.


Ich hatte ein Bild mit Adobe Firefly erstellt und mitgebracht:

Zum Thema hatte ich mir ein Bild ausgedacht, welches eine Geschichte erzählen soll.

„Der kleine Kevin sitzt am Fenster und schaut sehnsüchtig nach draußen. Er sieht wie die Fähre in die weite Welt mit seinen Eltern hinausfährt. Er begreift, ab jetzt ist er auf sich allein gestellt….“

Solche Technologien eröffnen neue kreative Möglichkeiten und regen sicherlich interessante Diskussionen an.

Harald wird uns Bescheid geben, wenn bald die Schachbrettblumen in seinem Garten blühen und will uns dann alle…

Neues Thema:

Minimalismus und 1 (!) Krokusbild

Gruß Annett

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang
1 Monat zuvor

Dystopisch deine Kevin Geschichte

Oliver H. aus Q.
1 Monat zuvor

Gesehen in Kroatien

2023-9-24-Rabac-150
Wolfgang
1 Monat zuvor

Imbiss_2

Inbiss_2
Wolfgang
1 Monat zuvor

Timetunnel

Wolfgang
1 Monat zuvor

Timetunnel jetzt mit Bild

Timetunnel
Wolfgang
1 Monat zuvor

Fenster

Fenster
Helga
8 Tage zuvor

Ein Anblick bei Regen

Ausblick-_Auto_Regen
8
0
Would love your thoughts, please comment.x