Mond und Grillen

Startseite Foren Klönschnack Mond und Grillen

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #1476
    AnnettAnnett
    Teilnehmer

    Hallo,

    am Donnerstag, 31. August wird der Mond wieder schön groß am Himmel zu sehen sein und wir möchten ihn dann bei Helga fotografieren.

    Helga bietet die Möglichkeit an, dass wir ein bisschen grillen können.

    Wer, wie was mitbringt, stimmt euch bitte hier ab.

    LG

    Annett

    #1478
    HelgaHelga
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

    am Mittwoch den 30. August werde ich schon mal gucken ob der Vollmond, hier im Moor, günstig steht.

    Dann warten auf Euch am Donnerstag den 31. August ab 18:00 Uhr der Grill, 1x Grillkohle, Teller, Gläser, Besteck, Servietten, Tische und Stühle auf euch.

    Ich werde noch 6x 1,5 Liter Selter (medium) dazustellen und etwas Apfelsaft.

    Freue mich auf rege Teilnahme

    Helga

    #1486
    AvatarKlaus
    Teilnehmer

    Moin ! Betr. Standort = Habe mich geirrt. Wenn man oberhalb der Alstersteinbrücke auf dem Parkplatz nach Osten schaut, gibt es leider eine große Überlandleitung im Bild ! Entsprechend müssen wir wohl über einen anderen Standort nachdenken.

    V G  Klaus

    #1665
    AnnettAnnett
    Teilnehmer

    Dann bringe ich Zucchini und Pilze zum Grillen mit. Vielleicht finde ich auch noch anderes Gemüse.

    #1667
    AnnettAnnett
    Teilnehmer

    Dienstag Abend bei Helga:

    Vorschau

    #1688
    WolfgangWolfgang
    Teilnehmer

    Nicht schön Mondaufgang bei Helgaund bestimmt nicht selten.

    #1693
    AnnettAnnett
    Teilnehmer

    meine Variante

    meine Variante

    #1694
    AnnettAnnett
    Teilnehmer

    ein U-Turn

    ein U-Turn

    #1697
    AnnettAnnett
    Gast

    Der Mond mit dem 200er.

    Und noch ein Mondbild in groß. Habe leider nur ein 200er. Doch wenn ich das ordentlich beschneide, merkt das keiner. 😉

    #1703
    AvatarAnnett
    Gast

    Das ist ein Test

    #1709
    HelgaHelga
    Teilnehmer

    Ich habe es auch geschafft

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monaten, 2 Wochen von HelgaHelga.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Das Thema „Mond und Grillen“ ist für neue Antworten geschlossen.