Sonnenaufgang am Mondsee

An dieser Stelle möchte ich euch ein Bild zeigen, welches ich morgens auf dem Weg zur Arbeit ins Homeoffice aufgenommen habe.

Was meint Ihr zu diesem Foto? Kritik ist erwünscht, ich bin ganz Ohr, ach nein, Auge.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrich
Ulrich
3 Jahre zuvor

Hey Annett, ich kenne die Stelle. Sehr schön umgesetzt. Ist das ein Handyfoto? Gruß Ulrich

Annett
Admin
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrich

Hallo Ulrich, schön, dass du die Seite gefunden hast. Und ja, das ist ein Foto vom Smartphone. Viele Grüße Annett

Monika Ulbricht
Monika Ulbricht
3 Jahre zuvor

Sehr schöööön!

Regina
Regina
2 Jahre zuvor

Das Bild ist total cool. Ich mag solche Naturbilder.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x