Frühling naht

Rechtzeitig vor Ostern gab die Sonne sich an zwei Tagen so viel Mühe, dass die Natur nur so explodieren konnte. So erwachen jetzt die Insekten und die ersten Bäume beginnen zu blühen. Ich war mit meinem Sigma Makro 105 mm und dem 28-er Touring unterwegs:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang
6 Monate zuvor

Hey, was ist das!!! Leben in der Bude, ich habe es eigentlich schon aufgegeben auf diese Seite zu schauen aber man soll nie aufgeben.
Schöne Bilder hast du gemacht, sie gefallen mir. Nachdem du vorgelegt hast muß ich wohl nachziehen, mal sehen ob ich es noch kann.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Gabi
Gabi
5 Monate zuvor

Hallo,
ich bin neu hier. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Gabi und möchte euch meine Frühlingsbilder zeigen. Über Kritik freue ich mich.
Ich fotografiere schon viele Jahre gerne und freue mich auf einen baldigen Ausflug mit euch.
Eine Kamera habe ich noch nicht, bis jetzt reichte mir immer (oder meistens) mein Smartphone.
Viele Grüße Gabi

Tulpen_Gabi5.jpeg
Gabi
Gabi
5 Monate zuvor
Reply to  Gabi

und hier habe ich noch ein Bild in quadratischer Form

Tulpen_Gabi4.jpeg
Annett
Annett
5 Monate zuvor
Reply to  Gabi

Hallo Gabi,
schön, dass ich dich gewinnen konnte. Irgendwann werden wir auch wieder auf Fototour sein und dann kommst du mit!
Oh ich mag Tulpen, das sind meine Lieblingsblumen, auch wenn sie quietschen.
Du schreibst, dass du Kritik magst. Und los geht es. Mir würden die Bilder besser gefallen, wenn die Bäume nicht im Hintergrund sein würden. Hättest du einen Ort, an dem die Bäume nicht zu sehen wären?
Wie hast du das Bild umgesetzt? Einfach so ins Tulpenfeld und nach oben fotografiert? Ich glaube nicht. 😉
Viele Grüße
Annett

Annett
Annett
5 Monate zuvor
Reply to  Annett

schau mal, das sieht dann „aufgeräumter“ aus.

Tulpen_Gabi4-nochmalbitte.jpg