Polarlichter über dem Kattenberg – 11. Mai 2024

Hallo zusammen! Neulich wurden Polarlichter in den Nachrichten angekündigt. Ein absolutes Muss für jeden echten Fotografen! Also schnappten wir uns unsere Kameras und trafen uns am 11. Mai auf dem Kattenberg. Und wer hat für Erstaunen gesorgt? Reinhard! Er hatte zu unserer Freude seine beleuchtete Dekostrandmuschel dabei. Ja, richtig gelesen – eine beleuchtete Muschel. Ein echter Hingucker!

Mit bloßem Auge waren die bunten Lichter kaum zu sehen. Aber dank ein bisschen Bildoptimierung können wir jetzt doch ein paar tolle Fotos vorzeigen. Manchmal braucht man eben ein bisschen Magie – und eine beleuchtete Strandmuschel!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Oliver H. aus Q.
13 Tage zuvor

Hey, den Typen kenne ich!

2024-5-11-Polarlichter-SH-182NEO
Annett
Admin
13 Tage zuvor

Wen?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x