Westerhever Leuchtturm

Auf nicht nur meiner Wunsch-Liste befand sich seit langem der Westerhever Leuchtturm. Die Wetter-App zeigte den gelben Igel ohne jegliche Wolke. Kurzentschlossen zogen wir nach kurzer Absprache am späten Nachmittag los, um den tollen Sonnenuntergang mit dem Leuchtturm  einzufangen. Ich konnte das fertige Bild schon vor meinem inneren Auge sehen.

Sobald wir die Stative ausgeklappt hatten, versteckte sich leider die Sonne. So ist das halt manchmal. Trotzdem war es ein toller Abend.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Wolfgang
4 Monate zuvor

Schön das ihr Spaß hattet.
Bei Westerhever habe ich immer Regen gehabt :((
Bild DSC00216 verstehe ich nicht, Warum ist es in der Sammlung ?
Ich wünsche dir >Immer gutes Licht<

Annett
Admin
4 Monate zuvor
Reply to  Wolfgang

Hallo Wolfgang, da hast du recht. Eigentlich gehört nur das erste Bild da rein. Danach hatte ich mich umgedreht und den Mond fotografiert, hatte dabei den Leuchtturm im Rücken. 😀 Gruß Annett